Deutsches HTMLDB / Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
free online chat advice love online dating when to meet in person : Oracle Apex / HtmlDB
Fragen zur Installation oder Benutzung, SQL / etc...
The fastest message board....ever.
Re: Benutzer einer Anwendung
geschrieben von: partnerbörse für junge leute heute free online kerala chat rooms (IP gespeichert)
Datum: 21. Mai 2008 11:42

irgendwie bekomm ich es nicht hin.

Ist das Schema Type: "Value of item in Expression 1 Equals Expression 2" richtig?

Und als Exp1
:APP_USER

und als Exp2.
meinUserName

Das mit dem LDAP werd ich wahrscheinlich später machen.
aber ich würde gerne dies erstmal verstehen :)

Und dann ist der Zugriff auf die Seite gesperrt oder freigegeben richtig ?
Die Seite als Tab sieht man aber dennoch oder ?
Oder kann man die auch ausblenden für einen Benutzer wenn er nicht die Berechtigung hat.

100000 Dank
Martin

free online thailand chat rooms navigieren: free online kerala chat sitesonline afghan chat room
la blue partnersuche login myflirt Optionen: free online chat without registration chat bazaarfree web chat bazaarfree web chat belgium

Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
free online chat video call how to make a great profile for online dating 1887 free online chat vet 21.05.08 09:26
     free online chat voice how to make a profile for dating sites 749 free chat on skype 21.05.08 10:05
        free web chat skype how to make a profile for a dating site 698 free on line local chat 21.05.08 10:33
           free online local chat rooms how to make a good profile for a dating site 743 free online turkish chat rooms 21.05.08 10:39
              la blue partnersuche login gmx Re: Benutzer einer Anwendung 738 singlebörse ohne anmelden login 21.05.08 11:42
                 free online lahore chat rooms how to write a good profile on a dating site 691 partnersuche in osnabrück 21.05.08 11:59
                    partnervermittlung luxemburg quotes how to write a profile on a dating site 1208 free chat sri lanka friends 22.05.08 09:52

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.